Was ist mit dem Kalender passiert?

    • Was ist mit dem Kalender passiert?

      Hallo Renee,

      was ist denn dem Kalender widerfahren? ?( Vor nicht allzu langer Zeit sah er irgendwie noch etwas anders aus. Ich fand ihn vorher übersichtlicher. :(

      SevenOfNine

      P.S.: Wenn ich das richtig gesehen habe, dann findet der nächste Live-Chat schon morgen statt. Ist dies eine einmalige Ausnahme oder wird dies der künftige Chat-Termin anstelle des Sonntags?
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Hi SevenOfNine,

      ich antworte mal mit meinen Vermutungen, solange die Chefin nicht da ist *g*

      Sieht so aus als hätte Renee den "Kalender"-Link in der Menüleiste oben anders (falsch?) verlinkt - den Kalender den Du meinst kannst Du nach wie vor erreichen indem Du diesen Link verwendest:
      myareaxxx.com/board/calendar.php

      Was die Chattermine betrifft - die sollen in Zukunft auch mal unter der Woche sein, um Menschen, die Sonntags nicht können, die Möglichkeit zu geben. Ob aber jetzt Freitag ein "Fixtermin" werden soll, kann ich nicht sagen...

      Greetz,
      fd
    • Hallo Fierce,

      danke für die Info. Genau den über den von dir genannten Link erreichbaren Kalender habe ich vermißt. :)

      Ich habe kein Problem damit, wenn der Chat an wechselnden Terminen stattfindet, auch wenn mir der Sonntag im Allgemeinen gut paßt. Bis tief in die Nacht habe ich sowieso meist keine Zeit (weder sonntags noch an einem anderen Tag), da ich morgens recht früh aufstehe.

      Es hat mich einfach interessiert, warum der nächste Chat am Freitag anstelle des üblichen Sonntagstermins stattfindet. Bin halt von Natur aus sehr neugierig ... ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Den Kalender hatte ich bewußt neu verlinkt, da ich der Meinung war, die Termine selbst wären am interessantesten. Hab' es nun wieder zurückgestellt!

      Der Chat findet deshalb nicht mehr sonntags statt, da ich anscheinend gerade an diesem Tag selten @ home bin. Fixe Chat-Termine gibt es also ab sofort keine mehr. Ich werde da spontan entscheiden und versuchen, Euch mindestens eine Woche zuvor Bescheid zu geben. Einverstanden?
    • Danke, Renee. :urule:

      Mir gefällt die "alte" Kalenderansicht viel besser, auch wenn ich mich hiermit in gewisser Weise als "Traditionalist" oute. Ist aber nur meine bescheidene Meinung zum Thema.

      Zu den künftigen Chat-Terminen: Na logisch bin ich damit einverstanden, du bist ja die Chefin. ;)

      Mit einer Woche Vorlauf werde ich das schon irgendwie hinkriegen ... :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)