Guys! ...have you ever dreamed about YOU getting fucked by a girl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Falscher) Stolz hat damit nicht das geringste zu tun! Aber unsere Veranlagung(en) diktieren die Vorlieben, das ist halt so. Und solange man(n) nichts vermisst...

      Ich für meinen Teil wäre beispielsweise liebend gerne bi veranklagt, dass es einen völlig neue Perspektiven eröffnet und außerdem das "Beuteschema" extrem erweitert. *gg* Ist aber nicht der Fall, ergo SHIT HAPPENS!


      Gruß
      Der_Hohepriiester
    • Originally posted by fashionista
      fair enough...

      ich wollte mir auch nicht anmassen, jegliche anale aktivität gleich mit homo in verbindung zu bringen, bzw. homosexuellen sex auf das anale zu beschränken. aber ich denke mal die einzige motivation die ich hätte (was sehr unwahrscheinlich ist) dies zu machen eben diejenige wäre, mich für ein paar momente mal in einen schwulen hineinzuversetzen....

      Leider ist es aber so, daß dieses Thema doch recht schnell in die Home-Ecke gedrängt wird. Die von dir genannte Motivation ist nur eine von sehr vielen, es auszuprobieren.

      Originally posted by fashionista
      will ich mich der frau ausliefern, was ja sehr reizvoll sein kann, lass ich mich ans bett binden. vergewaltigungsphantasien hege ich zur zeit noch keine.... bzw. ich persönlich erkenne darin keinen sexuellen reiz. weder als opfer, noch als "täter"... aber hey, jedem das seine....

      Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, und bestimmt nicht die Schlechteste. ;)

      Allerdings gebe ich mich mit dem ausschließlichen Fesseln ans Bett nicht zufrieden, FemDom geht für mich deutlich weiter ... :D

      Wenn ich schon gefesselt bin, sollte mich die Frau ihre dominanten Phantasien spüren lassen, was auch, aber nicht ausschließlich bzw. zwingend, die anale Stimulation durch sie beinhalten kann. In dieser Hinsicht habe ich weder Hemmungen noch Berührungsängste.

      Originally posted by fashionista
      ob jemand der auf analsex steht dies gleich auch an sich selber ausprobieren sollte? na, ich weiss ned.... kann man vertreten, muss man nicht. ich denke das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. ich steh auf anal, aber aus motivationen heraus, die wenig mit meinem eigenen (inexistenten) analen bedürfnis zu tun haben.... aber was nicht ist kann noch werden.... :D

      cheers
      fash.

      Zumindest kriegt man die Ahnung eines Gefühls dafür, was man seiner Liebsten beim Analverkehr "zumutet". :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Original von Fiercedragon
      ausprobier gehört alles (mindestens) einmal, sag ich immer.

      Läßt sich immer gut sagen und liest sich sehr aufgeschlossen. Doch die Realität sieht doch wohl anders aus. Oder würdest du irgendwelche Praktiken mit beispielsweise Kot in Erwägung ziehen, und das obwohl es dir zuwieder wäre, nur um es mal auszuprobieren? Ich denke nicht...

      Das soll im übrigen kein Vergleich zum Thema, sondern nur eine Ausführung zu der zitierten Aussage darstellen... 8)


      Gruß
      Der_Hohepriester
    • gut, zugegeben - jetzt war ich dann vielleicht doch ein wenig ZU enthusiastisch in der antwort.
      klar gibt's auch für mich grenzen, und da ist das von dir angesprochene definitiv dabei.

      aber sich von nem mädel rannehmen lassen, das is schon in ordnung. ich finde nämlich auch, dass man das, was man von seiner partnerin gerne hätte, auch an sich selbst zulassen können sollte.
    • Originally posted by Der_Hohepriester
      Muss das ganz klar verneinen!

      Für mich ist und bleibt Analsex immer ein wenig ein (von mir sehr geschätztes) Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Das mögen andere nicht so sehen, ich aber! Und da ist Meinereiner schlicht und ergreifend zu dominant für, um sich von der holden Weiblichkeit mal ne Runde Stoßen zu lassen. Mag sein, dass ich dmit der Einstellung etwas verpasse, aber Sex ist eh in erster Linie Kopfsache...


      Gruß
      Der_Hohepriester

      Du verpaßt mit der Einstellung ganz bestimmt was. :D

      Andererseits ist es ja nicht wirklich schlimm, wenn man dabei gar nicht das Gefühl hat, etwas zu verpassen. ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by Fiercedragon
      gut, zugegeben - jetzt war ich dann vielleicht doch ein wenig ZU enthusiastisch in der antwort.
      klar gibt's auch für mich grenzen, und da ist das von dir angesprochene definitiv dabei.

      aber sich von nem mädel rannehmen lassen, das is schon in ordnung. ich finde nämlich auch, dass man das, was man von seiner partnerin gerne hätte, auch an sich selbst zulassen können sollte.

      Ich liege hier absolut auf der selben Wellenlänge wie du ... :)

      Aufgrund meines sexuellen Spieltriebs probiere ich gerne mal Sachen abseits des 08/15-Mainstream-Sex aus und bin auch bereit, dabei ziemlich weit zu gehen. :D Allerdings hört auch bei mir der Spaß spätestens bei Kaviar auf.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Original von Der_Hohepriester
      (Falscher) Stolz hat damit nicht das geringste zu tun! Aber unsere Veranlagung(en) diktieren die Vorlieben, das ist halt so. Und solange man(n) nichts vermisst...

      Ich für meinen Teil wäre beispielsweise liebend gerne bi veranklagt, dass es einen völlig neue Perspektiven eröffnet und außerdem das "Beuteschema" extrem erweitert. *gg* Ist aber nicht der Fall, ergo SHIT HAPPENS!


      Gruß
      Der_Hohepriiester


      auch wenn "falsch" hier in klammern steht, davon war nicht die rede. würde mir nicht anmassen deinen stolz zu kritisieren. mit dem rest dieses textes bin ich hundertpro einverstanden... :]

      mit einer kleinen einschränkung, bzw. erweiterung. klar diktieren unsere veranlagungen unsere vorlieben. aber zu glauben dass die veranlagungen uns einfach so mitgegeben wurden und damit hat sichs, ist imho falsch. veranlagungen sind imho nicht fixe und unveränderbare bestandteile unserer persönlichkeit. da liegt entwicklungspotenzial drin denke ich. veranlagungen werden durch viele dinge geprägt wie z.b. erlebnisse, alter, psyche etc. wir kommen nicht so auf die welt, sondern machen eine stetige evolution durch....mit betonung auf stetig.... denn auch jemand wie du oder ich (da wir zu dem thema ja die gleiche haltung haben) kann die eigene veranlagung der situation anpassen wenns denn mal so weit ist.

      ich kann aber von mir mit sicherheit behaupten dass ich das physische gefühl an sich NICHT mag, und es deshalb wohl unwahrscheinlich ist dass ich diese art von sex je mögen werde.

      ich kann aber NICHT behaupten, dass meine (momentane) veranlagung verhindern wird, dass ich eines tages komplett neue sexuelle praktiken ausüben werde. vorausgesetzt ich mag dies auch physisch... know whatta mean?

      unterwürfigst ;)

      fash.
      Lebe ein gutes ehrbares Leben - wenn Du älter wirst und zurückdenkst, wirst Du es ein zweites Mal genießen können.

      Dalai Lama
    • Originally posted by fashionista
      veranlagungen sind imho nicht fixe und unveränderbare bestandteile unserer persönlichkeit. da liegt entwicklungspotenzial drin denke ich. veranlagungen werden durch viele dinge geprägt wie z.b. erlebnisse, alter, psyche etc. wir kommen nicht so auf die welt, sondern machen eine stetige evolution durch....mit betonung auf stetig.... denn auch jemand wie du oder ich (da wir zu dem thema ja die gleiche haltung haben) kann die eigene veranlagung der situation anpassen wenns denn mal so weit ist.

      Da muß ich dir vollkommen recht geben. Das sehe ich genauso. Bzgl. der persönlichen Neigungen bzw. Veranlagungen ist doch nichts in Stein gemeißelt. Das man sich im Laufe seines Lebens weiterentwickelt und auch hier und da seine Meinung bzw. Einstellung zu gewissen Dingen (sowohl auf sexuellem als auch auf nichtsexuellem Gebiet) ändert, ist doch völlig normal. Die Themen Analsex sowie Female Domination interessieren mich z.B. auch erst, seit ich die 30 überschritten habe. Vorher hatte ich mit beidem eher weniger zu tun.

      Originally posted by fashionista
      ich kann aber von mir mit sicherheit behaupten dass ich das physische gefühl an sich NICHT mag, und es deshalb wohl unwahrscheinlich ist dass ich diese art von sex je mögen werde.

      Mal eine ketzerische Frage zu deinem obigen Statement. Woher weißt du so genau, daß du das Gefühl nicht magst? Ohne es wirklich ausprobiert zu haben, dürfte es recht schwierig sein, dies zu beurteilen. ;) :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Mal eine ketzerische Frage zu deinem obigen Statement. Woher weißt du so genau, daß du das Gefühl nicht magst? Ohne es wirklich ausprobiert zu haben, dürfte es recht schwierig sein, dies zu beurteilen.


      mit dieser frage habe ich gerechnet... ok, ich gebs zu, nie was grösseres als ein finger (nicht mein eigener) hinten drin gehabt zu haben.... aber schon das hat mir gereicht um mir aufzuzeigen, dass dies einfach ein gefühl ist dass ich ned mag.

      ich weiss, jetzt werden die einwände kommen dass ein finger und ein dildo nicht vergleichbar sind, erst recht wenn man dabei entspannt ist usw. aber ich bleib dabei, es gefällt mir einfach nicht wenn mir jemand da rummacht. ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig und hab so einiges probiert. und so hab ich eben auch meine grenzen ausgetestet... dass ich aber in 10 jahren durch irgendwelche umstände auch dies noch zu schätzen wissen werde schliesse ich nicht hundertpro aus. ist wie gesagt unwahrscheinlich, aber who knows?

      grundsätzlich könnte ich mir aber vorstellen, dass viele männer es nicht ausprobieren wollen, weil sie angst haben es zu mögen. und dies wiederum würde man, wie oben schon erwähnt, schnell als homosexuelle tendenz auslegen..."oh gott ich bin schwul!". wer hat sich nicht schon mal ausgemalt wie es wohl wäre wenn man eines tages zu einer solchen erkenntnis kommen würde....

      wärmste grüsse
      fash.
      Lebe ein gutes ehrbares Leben - wenn Du älter wirst und zurückdenkst, wirst Du es ein zweites Mal genießen können.

      Dalai Lama
    • Warum nicht. Ist doch ein geiles Gefühl sich mal gehen lassen zu können.

      Da muß ich dir vollkommen recht geben. Das sehe ich genauso. Bzgl. der persönlichen Neigungen bzw. Veranlagungen ist doch nichts in Stein gemeißelt. Das man sich im Laufe seines Lebens weiterentwickelt und auch hier und da seine Meinung bzw. Einstellung zu gewissen Dingen (sowohl auf sexuellem als auch auf nichtsexuellem Gebiet) ändert, ist doch völlig normal. Die Themen Analsex sowie Female Domination interessieren mich z.B. auch erst, seit ich die 30 überschritten habe. Vorher hatte ich mit beidem eher weniger zu tun.


      So würde ich das auch sehen. Wenn man den Standard durch hat sucht man nach neuem. Einen analen Orgasmus sollte man(n) auch einmal erlebt haben ohne schwul zu sein. Man braucht allerdings auch eine geübte Partnerin sonst wird es eher schmerzhaft. ;)

      Renees Empfehlungen hierzu würden mich auch sehr interessieren. Eine geile Phantasie dafür ist sie allemal finde ich. Auch wenn sie es sicher gar nicht mag. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.G. ()

    • Originally posted by fashionista
      mit dieser frage habe ich gerechnet... ok, ich gebs zu, nie was grösseres als ein finger (nicht mein eigener) hinten drin gehabt zu haben.... aber schon das hat mir gereicht um mir aufzuzeigen, dass dies einfach ein gefühl ist dass ich ned mag.

      Das ist ja immerhin schon etwas, sofern es nicht nur rein medizinischen Zwecken diente, da dies in der Tat keinen wirklichen erotischen Reiz hat ... :D

      Mich hat nur interessiert, ob du dieses Gefühl aufgrund einer theoretischen Ahnung davon nicht magst oder ob du es in irgendeiner Form schon mal probiert hast und deshalb zu der Erkenntnis gekommen bist, daß es nichts für dich ist.

      Originally posted by fashionista
      ich weiss, jetzt werden die einwände kommen dass ein finger und ein dildo nicht vergleichbar sind, erst recht wenn man dabei entspannt ist usw.

      Entspannung ist auf jeden Fall die Grundvoraussetzung. In der Tat ist ein Finger (auch mehrere) nicht mit einem Dildo oder gar Vibrator vergleichbar, aber man muß ja nicht gleich mit dem größeren Kaliber anfangen und kann sich ja steigern, sofern einem danach ist. Insbesondere ein Vibrator kann ein wahres Wechselbad der Gefühle verursachen ... :D

      Originally posted by fashionista
      grundsätzlich könnte ich mir aber vorstellen, dass viele männer es nicht ausprobieren wollen, weil sie angst haben es zu mögen. und dies wiederum würde man, wie oben schon erwähnt, schnell als homosexuelle tendenz auslegen..."oh gott ich bin schwul!". wer hat sich nicht schon mal ausgemalt wie es wohl wäre wenn man eines tages zu einer solchen erkenntnis kommen würde....

      Das dürfte der Hauptgrund für viele, wenn nicht die meisten sein, es nicht auszuprobieren. Es besteht ja die Gefahr, von anderen als schwul gebrandmarkt zu werden.

      Für mich selbst sehe ich keinerlei "Risiko", daß ich jemals die Erkenntnis gewinne, schwul zu sein, dafür liebe ich die weiblichen Geschlechtsteile zu sehr und kann mir nicht vorstellen, davon jemals die Finger zu lassen ... Im übrigen möchte ich z.B. beim Erhalten eines Blowjobs definitiv ausschließlich in das Gesicht einer Frau blicken. Ich bin mir sehr sicher, daß sich zumindest diese Einstellungen meinerseits selbst im Laufe der Zeit nicht so ohne weiteres verändern werden. :D

      Bei aller Veränderung, die man im Laufe seines Lebens durchmacht, wirft man ja normalerweise nicht die ganzen Sachen, die einem gut tun bzw. die man genießt, weg. ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Das ist ja immerhin schon etwas, sofern es nicht nur rein medizinischen Zwecken diente, da dies in der Tat keinen wirklichen erotischen Reiz hat


      nein, war schon in trauter zweisamkeit mit einer frau. der einzige weisskittel der mir das angetan hat war ein mann... immer noch besser als ein zöllner... :D

      oder ob du es in irgendeiner Form schon mal probiert hast und deshalb zu der Erkenntnis gekommen bist, daß es nichts für dich ist.


      genau so ist es.


      Für mich selbst sehe ich keinerlei "Risiko", daß ich jemals die Erkenntnis gewinne, schwul zu sein, dafür liebe ich die weiblichen Geschlechtsteile zu sehr und kann mir nicht vorstellen, davon jemals die Finger zu lassen ... Im übrigen möchte ich z.B. beim Erhalten eines Blowjobs definitiv ausschließlich in das Gesicht einer Frau blicken. Ich bin mir sehr sicher, daß sich zumindest diese Einstellungen meinerseits selbst im Laufe der Zeit nicht so ohne weiteres verändern werden.


      dem ist nichts mehr hinzuzufügen. sehe ich genauso.

      Bei aller Veränderung, die man im Laufe seines Lebens durchmacht, wirft man ja normalerweise nicht die ganzen Sachen, die einem gut tun bzw. die man genießt, weg.


      das glaube ich auch nicht. das ufer ganz wechseln passiert wohl nur bei leuten wo die homosexualität schon in latenter weise vorhanden war. ein sexualleben ist aber lang. und darum glaube ich schon, dass man mindestens zu Bi avancieren kann im verlauf der jahre, wenn sich irgendwann mal eine gewisse eintönigkeit einstellt. der mensch neigt ja dazu sich schnell zu langweilen....wieso nicht auch beim sex?

      gruuz
      fash.
      Lebe ein gutes ehrbares Leben - wenn Du älter wirst und zurückdenkst, wirst Du es ein zweites Mal genießen können.

      Dalai Lama
    • Originally posted by fashionista
      und darum glaube ich schon, dass man mindestens zu Bi avancieren kann im verlauf der jahre, wenn sich irgendwann mal eine gewisse eintönigkeit einstellt. der mensch neigt ja dazu sich schnell zu langweilen....wieso nicht auch beim sex?

      Das kann ich mir durchaus auch vorstellen, allerdings maximal bi und nicht mindestens, da ich aus den o.g. Gründen nicht beabsichtige, meine Finger von den Frauen zu lassen.

      Originally posted by Der_Hohepriester
      Ich für meinen Teil wäre beispielsweise liebend gerne bi veranklagt, dass es einen völlig neue Perspektiven eröffnet und außerdem das "Beuteschema" extrem erweitert. *gg* Ist aber nicht der Fall, ergo SHIT HAPPENS!

      Der Hohepriester hat ja in diesem Zusammenhang völlig zutreffend geschrieben, daß eine Bi-Veranlagung das "Beuteschema" extrem erweitert.

      An einer Reduzierung meines persönlichen "Beuteschemas" durch den freiwilligen Verzicht auf bestimmte Praktiken, die ich sehr genieße, habe ich jedenfalls kein Interesse. ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • Originally posted by MAXtainment
      Anschauungsunterrricht... 8) :D

      Btw: Seeehr ausgeglichen das Ergebnis bisher...


      so long,
      Max

      Sehr schön anzuschauen. :] Hier gibt's den passenden Trailer.

      Bei Ariana Jollee und Tiffany Mynx würde ich glatt mal ein paar Stunden nehmen, und zwar das volle Programm, nicht bloß Anschauungsunterricht ... :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • Original von T.G.
      Renees Empfehlungen hierzu würden mich auch sehr interessieren. Eine geile Phantasie dafür ist sie allemal finde ich. Auch wenn sie es sicher gar nicht mag. :P


      Wer sagt, dass ich das nicht mag? 8) Ich finde es sehr reizvoll und laß mich gerne dazu überreden. Auch wenn ich noch nicht in die Gunst gekommen bin, es vor der Kamera zu probieren, so durfte ich es zumindest privat schon einige Male 'genießen'.

      Natürlich muss man vorsichtig sein. Erstens, weil man kein Gefühl hat in einem unechten Schwanz/Dildo und zweitens, weil die meisten Männer nicht sonderlich erfahren sind mit der Entspannung ihrer Muskeln, sodass sie sich schnell verkrampfen können. Allgemein gilt also wie immer bei Analverkehr: Viel Gleitgel und Geduld!

      Für mich macht es aber keinen Unterschied, ob ich eine Frau anal penetriere oder einen Mann. Beides bereitet mir sehr viel Vergnügen und ich finde, dass jede Frau diese Erfahrung gemacht haben soll, jemanden mit einem Umschnalldildo zu penetrieren, sowie auch Männer dieses Gefühl erlebt haben sollten, in den Arsch gefickt zu werden. Natürlich kann man niemanden dazu nötigen. Und man kann auch nicht davon ausgehen, dass jeder sexuell dermaßen aufgeschlossen ist, dass er es ohne weiteres über sich ergehen läßt. Viele Männer sind dafür doch etwas zu sehr "Mann".

      Es muss aber auch nicht unbedingt gleich gefickt werden. Man kann ihn ja mit den Fingern stimulieren, oder auch nur mit der Zunge. Vielleicht kommt Mann ja dadurch auf den Geschmack. Oder auch nicht! Jedem das seine...
    • gehöre auch zu denen, die aktive (oder besser passive ?) Erfahrungen gesammelt haben. Ich finde allein schon den Anblick, wenn sich die Lady den Strap-on überstreift sehr erregend mit dem Wissen, was nun folgen wird...

      Und ich denke auch, dass das Spektrum ziemlich weit gefasst sein kann von einer mehr zärtlichen Penetration bis hin zu den bereits erwähnten "Vergewaltigungsphantasien" bei denen es vielleicht etwas "härter" zugeht.

      Wichtig ist in meinen Augen, dass eine Vertrauensbasis besteht, denn ohne die von Renee ewähnte Geduld, ist die erforderliche Entspannung nur schwer zu erreichen. Und der Darm ist nun mal ein Organ ohne großes eigenes Schmerzempfinden, von daher ist ein behutsames Vorgehen angebracht. Dies gilt allerdings sowohl für Männlein als auch für Weiblein...

      Viele Grüße
      ingo
    • Originally posted by udnarb
      Wichtig ist in meinen Augen, dass eine Vertrauensbasis besteht, ...

      Gegenseitiges Vertrauen ist natürlich die Grundlage für solche "Spielchen", gerade wenn man sich jemandem völlig ausliefert. Ich laß mich ganz bestimmt nicht von einer Frau fesseln und penetrieren, wenn ich ihr nicht absolut vertraue. ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Hallo Renee

      Original von Renee
      sowie auch Männer dieses Gefühl erlebt haben sollten, in den Arsch gefickt zu werden.


      Ich kann Dir nur beipflichten.

      War mal einige Zeit Stamm-Gast bei einer Bordell-Chefin in Leipzig.
      Wir haben es oft ANAL gemacht.
      Ich bei Ihr mit meinem Echtem.
      Sie bei mir mit einem Umschnall-Dildo.

      Die Idee mich auch mal umgekehrt von ihr in den Po ficken zu lassen
      kam übrigens von mir und nicht von Ihr. :D
      So feige und sexuell unaufgeschlossen sind wir Kerle also gar nicht. :))

      Vielleicht gibt es ja mal einen Porno von Dir, wo Du viele Kerle
      anal durch fickst. :D

      Weiternin viel Spaß beim Sex
      wünscht Dir Holger aus Jena
      :))