Beach und Urlaub

    • Beach und Urlaub

      Hi Renee,

      wie machst Du Urlaub? Strand oder Berge?

      Wenn Du am Strand bist, gehst Du topless? - Wie machst Du das in USA. Dort ist das doch schwieriger?

      Ich denke, mit Deinen Piercings etc. fällst Du ja auch ganz schön auf oder?

      Ich habe auf IBIZA mal ein Mädel gesehen, die komplett nackt an einem "normalen" Strand lag und sich überhaupt nicht darum gekümmert hat, dass die Kerle guckten. Wär das was für Dich?

      Irgendwo habe ich gelesen, Du hast mal Live-Sex-Shows gemacht. Wo war das denn und würdest Du das auch mal wieder machen?

      Auf der Erotikmesse in Barcelona z. B. gibt es immer wieder Live-Sex zu sehen. - Gehst Du hin? - September!

      Love forever

      T.
    • Urlaub hatte ich schon seit Ewigkeiten keinen mehr... Ehrlich gesagt, brauche ich auch keinen, da ich ohnehin immer soviel unterwegs bin. Am liebsten halte ich mich noch immer hier in L.A. auf.
      Zum entspannen hatte ich mir mal ueberlegt, Richtung Norden zu fahren ... Schottland und Irland bzw. im Anschluss nach London zum Shoppen!

      Gerne wuerde ich auch mal nach Rom bzw. nach Tokio. New York und Chicago stehen auch noch auf meiner Liste. Die Strandzeiten sind vorbei, das hatte ich alles schon. Ausserdem mag ich keine typischen Touristenstaetten...
      Die Berge habe ich eigentlich stets um mich. Ganz selten mal schafft es meine Familie, mich dorthin zu verschleppen. Es ist schoen, aber totlangweilig. Zumindest gibt es dort oben keine langhaarigen Bauernburschen mit Tattoos, oder irre ich mich? hehe

      Baden gehe ich recht selten, da ich mir ja keine Bikinistreifen erlauben kann. Am FKK trifft man mich auch nicht an; ist nicht so meine Welt. Ganz allgemein habe ich mit der Sonne recht wenig am Hut.

      Zum anderen Thema: Ja, ich werde wieder mal Auftritte geben, in Diskotheken und dergleichen. Entweder eine Lesbo Show oder ein Solo mit Publikum... Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch, etwas auf die Beine zu stellen. Man darf gespannt sein!

      Ob ich auf die Messe in Barcelona gehe, weiss ich noch nicht. Koennte es aber zumindest mit einem kurzen Urlaub verbinden...

      _________
      yours
      Renee