Desperate Housewives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desperate Housewives

      Jetzt mal vollkommen Offtopic und total abseits des Adult biz.

      Was haltet ihr von der US-Serie Desperate Housewives? Ich für meinen Teil finde sie jedenfalls bisher sehr gelungen und freue mich auf jede weitere Folge. :)).

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Ich hab leider auch schon eine oder zwei Folgen verpasst, obwohl es Samstags eine Wiederholung gibt, aber da hab ich dann meistens erst recht keine Zeit. :(

      Die DVD-Boxen sind bestimmt keine schlechte Investition. Allerdings hab ich auch jetzt schon eine ganze Menge an DVD-Boxen im Schrank, die ich mir bis heute nur ansatzweise angeschaut habe. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele Wochen ich mittlerweile nonstop schauen könnte, wenn ich mich mal all meinen brachliegenden DVDs widmen könnte ... X(

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • DH gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien, auch wenn mir die eine oder andere Folge durch die Lappen gegangen ist. Allerdings bin ich in der glücklichen Lage, dass ich hier auch die Sender aus Deutschland und Oesterreich sehen kann, irgendwo wirds dann sicher noch wiederholt.

      Neben dem optischen Aspekt finde ich aber auch die Stories spannend und unterhaltsam.

      Cheers
      Marcel
      All that we see or seem
      Is but a dream within a dream. (E.A. Poe)
    • Originally posted by marcel
      DH gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien, auch wenn mir die eine oder andere Folge durch die Lappen gegangen ist. Allerdings bin ich in der glücklichen Lage, dass ich hier auch die Sender aus Deutschland und Oesterreich sehen kann, irgendwo wirds dann sicher noch wiederholt.

      Neben dem optischen Aspekt finde ich aber auch die Stories spannend und unterhaltsam.

      Cheers
      Marcel

      Für mich ist der optische Aspekt sogar nur zweitrangig. Mich interessieren vor allem die unterschiedlichen Charaktere sowie die Stories. Insbesondere Lynettes Rolle fasziniert mich.

      Natürlich ist es aber immer wieder eine Augenweide Edie oder Gabrielle in Aktion zu sehen. :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by vienna_fan
      ich schau das eigentlich nur weil meine freundin das immer sehen will und ich somit irgendwie reingerutscht bin in das schauen.

      aber ich mus sagen: Eva Longoria ist hoooooooooooooooooooooooooot!

      Ich steh ja eher auf Nicollette Sheridan (Edie Britt) und Teri Hatcher (Susan Mayer).

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by Fiercedragon
      pfu, die frau hatcher is aber ordentlich gealtert, wenn ich mir das bild so anschau...

      Findest du es so schlimm?

      Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als jemals zuvor. :]

      Reifere Frauen (30+) sind doch in jeglicher Hinsicht viel interessanter als die ganzen Teenie-Hühner. :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by Fiercedragon
      ich glaub der schock resultierte aus dem vergleich mit dem in meinem kopf abgespeicherten bild aus zeiten von "superman"

      Zwischen den beiden Rollen Susan Mayer (2004) und Lois Lane (1993) liegen ja auch schon über 10 Jahre. ;)

      Mir kommt der Unterschied übrigens gar nicht sooo dramatisch vor, wobei ich sie wie schon gesagt jetzt noch attraktiver finde als früher.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • Originally posted by Der_Hohepriester
      Ich hab bei 1.300 DVD´s auch aufgehört zu zählen. Der Mensch ist halt ein Jäger und Sammler.

      Aber besser als die häufig geschnittenen, von nervenden Werbepausen unterbrochenen, ewig wiederholten TV-Ausstrahlungen ist es allemal... :P


      Gruß
      Der_Hohepriester

      Ganz so weit bin ich noch nicht. Mir ist das Sammeln und Besitzen der DVDs fast schon wichtiger als das Anschauen ...

      Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl, zu wissen, daß man all die gesammelten DVDs jederzeit anschauen könnte, wenn man denn wollte und vor allem die Zeit dazu fände.

      Ich ertappe mich leider regelmäßig dabei, daß ich diverse Sachen, die ich auf DVD besitze, dann doch im Fernsehen anschaue (inkl. der Werbepausen), da ich oft einfach zu bequem bin, die DVD aus dem Schrank hervorzukramen. Hinterher ärgert man sich dann, daß im Fernsehen mal wieder irgendeine geschnittene Fassung ausgestrahlt wurde.

      Aber natürlich hast du Recht, daß die DVD-Fassungen besser sind als die Fernsehausstrahlungen, z.B. auch wegen der meist vorhanden englischen Tonspur.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Original von SevenOfNine
      Ganz so weit bin ich noch nicht. Mir ist das Sammeln und Besitzen der DVDs fast schon wichtiger als das Anschauen ...

      Jepp, bin auch so eine Sammlerseele :D

      Aber Fernsehen schau ich von Jahr zu Jahr immer weniger/seltener. Wenn ich mir allein diese volksverdummende Pseudoreality-Kacke a´la Salesch & Co. oder dieses sinnfreie Werbebombardement (wie zuletzt vor Beginn der Serie "Lost" auf Pro7) ansehe, weiß ich, das ich sogut wie nichts verpasse...

      @topic
      Die Serie "Desperate Housewives" ist aber in jedem Falle so gut wie gekauft! Meine Verlobte nervt mich auch schon damit... *gg*


      Gruß
      Der_Hohepriester
    • Originally posted by Der_Hohepriester
      @topic
      Die Serie "Desperate Housewives" ist aber in jedem Falle so gut wie gekauft! Meine Verlobte nervt mich auch schon damit... *gg*


      Gruß
      Der_Hohepriester

      Recht hat sie ... ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by Der_Hohepriester
      Sie hat prinzipiell IMMER Recht! Zumindest wurde das die letzten 7 1/2 Jahre versucht mir einzubleuen... ;) *fg*


      Gruß
      Der_Hohepriester

      So wie es scheint, war sie ja sehr erfolgreich. ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)