Ektomorf - Instinct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ektomorf - Instinct

      ARTIST ... Ektomorf
      TITLE ... Instinct
      LABEL ...
      YEAR ... 2005

      [IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007RDCOM.03.LZZZZZZZ.jpg]
      tracklist
      1.Set me free
      2.Show your fist
      3.Instinct
      4.Burn
      5.The holy noise
      6.Fuck you all
      7.United Nations
      8.Land of pain
      9.I break you
      10.You get what you give
      11.Until the end
      12.I will
      13.Destroy (Bonus) (Enhanced Video Clip) (Data Track)
      14.I know them (Bonus) (Enhanced Video Clip) (Data Track)

      RENEE'S STATEMENT :
      Die bösen Jungs aus den ungarischen Gefilden habe ich mir das erste Mal beim diesjährigen Mai-Fest im Wiener Prater einverleibt. Durch Zufall nämlich nur, weil ein Kollega meinte, die sind Pflicht. So kam es, dass auch ich meine Nackenmuskulatur trainierte und mit der Masse mithüpfte. Was für eine fulminante Darbietung. Dass ich die "Instinct" umgehend mein Eigen nennen wollte, versteht sich von selbst. Zoltan gröllt uns da gewaltig ins Ohr, begleitet von ein paar smoothen Stückerl, die mich ebenso überzeugten. Laut hören ist eh klar. In diesem Sinne zitiere ich einfach nur noch schnell... "Diese Platte gehört gehört!"



      LISTEN AND BUY AT AMAZON.DE
    • Jawohl! Ektomorf sind toll, obwohl sie große Fans von Max Cavalera sind und ihre Musik deswegen Soulfly verdammt ähnlich klingt! Ektomorf habe ich dieses Jahr beim WFF live gesehen. Das war super! Bekifft rumzuhüpfen :jump: war zwar sehr extrem, aber egal! :rofl:
      "Instinct" ist, meiner Meinung nach, das beste Album von Ektomorf. "I Break You" ist mein Lieblingslied. Das fetzt!

      P.S. Und wie findest Du die neue Platte von Soulfly? Sie heißt "Dark Ages".
      Ich bin keine Leber, I'm a leper! :haue:
    • Mir sagt diese Musik zwar gar nix, aber könnte sie nicht was für den Hohepriester sein? Der war doch auf der Suche nach Gothik-Hintergrundmusik für seinen Friedhofs-Pr0n-Film. Fortschritte zu vermelden gab's ja nicht, also ist er vielleicht noch immer bei der Musikfrage...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pfan ()