Mehrere Fragen zu Belladonna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere Fragen zu Belladonna

      1) Wie schreibt sich ihr Name eigentlich jetzt wirklich? Man liest mal "Bella Donna" und mal "Belladonna"?

      2) Gibt es Filme, wo Belladonna auch in schauspielerischen Szenen zu bewundern ist?

      3) Was ist eurer Meinung nach die beste Sex-Szene mit Belladonna?

      4)@Renee: Hast Du Belladonna bei den Dreharbeiten zu "Disturbed" kennengelernt? Und wenn, kannst Du uns bitte ein wenig von dieser Begegnung erzählen?

      5) Gibt es irgendeine Möglichkeit an das "Primetime Live"- Interview mit Belladonna (von 2003) zu kommen?

      6) Hatten Belladonna und Rocco Siffredi außer in "Fashionistas" noch weitere gemeinsame Auftritte?

      7) Wie sind die Filme, bei denen Belladonna Regie geführt hat ("Belladonna's Fucking Girls", "The ConASSeur", "My Ass is Haunted", "Bella' Perversions 3", "Evil Pink")?

      8 ) Kennt jemand "Nacho: Latin Psycho II: Crazy ASSylum" mit Belladonna und kann was zu dem erzählen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Film Fest Team ()

    • RE: Mehrere Fragen zu Belladonna

      Originally posted by Film Fest Team
      1) Wie schreibt sich ihr Name eigentlich jetzt wirklich? Man liest mal "Bella Donna" und mal "Belladonna"?

      Soweit ich weiß, ist Belladonna die richtige Schreibweise. Sie wird aber von ihren Fans bzw. Freunden meist einfach Bella genannt.

      Originally posted by Film Fest Team
      3) Was ist eurer Meinung nach die beste Sex-Szene mit Belladonna?

      Meine Lieblingsszene von ihr ist die mit Manuel Ferrara in Anal Trainer 4. In diesem Film hat sie ihre Haare abrasiert und trägt zu Beginn eine Perücke, welche aber nicht allzu lange auf ihrem Kopf bleibt. Ihre Szene in Two in the Seat 3 ist aber auch nicht zu verachten.

      Originally posted by Film Fest Team
      6) Hatten Belladonna und Rocco Siffredi außer in "Fashionistas" noch weitere gemeinsame Auftritte?

      In Rocco Super Moto Hard sowie Nacho: Latin Psycho 2 sind die beiden zusammen zu sehen.

      Originally posted by Film Fest Team
      7) Wie sind die Filme, bei denen Belladonna Regie geführt hat ("Belladonna's Fucking Girls", "The ConASSeur", "My Ass is Haunted", "Bella' Perversions 3", "Evil Pink")?

      Hab bisher nur Teile von Belladonna's fucking girls again gesehen. Wenn ich Zeit habe, werde ich demnächst den Film noch zu Ende schauen. Ihre Szene mit Melissa Lauren ist echt genial. Insbesondere das Spiel mit den Golfbällen hat was.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • RE: Mehrere Fragen zu Belladonna

      Originally posted by Film Fest Team
      5) Gibt es irgendeine Möglichkeit an das "Primetime Live"- Interview mit Belladonna (von 2003) zu kommen?

      Ich habe es bislang nicht geschafft, an den "Primetime Live"-Auftritt von Belladonna zu kommen. Dafür gibt es aber dieses Interview mit Bella, in dem sie sich auch zum Thema Primetime Live äußert.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)