Only bad news are good news, right?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Only bad news are good news, right?

    Hallo meine Lieben,

    wie ich erfahren habe, steht's im guten alten Europa wettermäßig besser, als hier im ansonsten so heißen Kalifornien. Nun, die 45°-Celsius-Tage werden schon noch anrollen; einen kleinen Vorgeschmack hatte ich ja schon, und der reichte mir allemal. Aber wann redet man schon über's Wetter? Eigentlich nur dann, wenn man nichts zu berichten hat. Nun, das ist hier eigentlich nicht der Fall, obwohl die letzten Tage businessmäßig recht wenig zu Gange war. Das Problem lag leider an mir ... mein Chlamydia-Test fiel positiv aus (so wie bei vielen europäischen Darstellerinnen - strange, ah?). Also hieß es erstmal Antibiotika schlucken und alle Shoots canceln. Fuck, damn it!

    Nun, wie auch immer ... es kommen immer wieder bessere Tage. Nach einer Girl/Girl Szene mit Cytherea (einem absolut niedlichen Ami-Girl, welches erst seit 3 Wochen im Business war) für Metro und einer netten Boy/Girl Analszene mit Alex Sanders (welcher diesmal sogar richtig anständig zu mir war), arbeitete ich erneut für Metro; diesmal für einen Director namens Pat Myne, welcher es ziemlich auf mich abgesehen hatte. Nun, ich hätte ihn ohne weiteres gegen Dave Hardman, meinem Pendant in dieser Szene, ausgetauscht (sorry, musste ich nun mal kurz loswerden!).

    Vergangenen Mittwoch hatte ich meinen "Zwilling" getroffen. Eine süße Berlinerin namens Victoria, welche auch erst kürzlich im Business gelandet ist. Nun, abgesehen von den langen schwarzen Haaren (inklusive greller Extensions) hatten wir eigentlich nichts gemeinsam. Wir verstanden uns auf jeden Fall auf Anhieb und hatten mächtig Spaß bei unserer X-Szene mit Brian Bumper.

    Nach dieser Produktion brachte ich Brian Bumper nach Hause, wobei er mir unbedingt noch seine neuen Motorcycles zeigen wollte. Also holte er sie aus seiner Garage und bot mir an, mit ihm eine Runde zu cruisen. Ich bestieg dieses winzige Etwas und schon konnte es losgehen. Ironischerweise war es Mittwoch und mittwochs findet immer das Bikertreffen an der Ecke Ventura/Topanga statt. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, den Headbangern einen Besuch abzustatten. Hell, war das ein Lacher. Die Jungs hatten wahre Freude mit meinem kurzen Röckchen ;)

    Natürlich verlief dieser Tag wieder einmal zu perfekt. Also legte ich den Rückwärtsgang ein und landete in einer verdammt unnachgiebigen Mauer. Oh jaaa, das brachte mir eine verdammt große Beule in meinen Outlander. Aber was soll's, wofür hat man Vollkasko. Also ging es am nächsten Tag gleich zu "Alamo" und ich tauschte den Japaner einfach gegen einen neuen. Rot ist ja auch 'ne schöne Farbe...

    However, Simon Wolf buchte mich für eine weitere Boy/Girl Analszene mit Alex Sanders. Dieser Dreh wird wohl unvergesslich für mich bleiben. Als wir mit den Dreharbeiten begannen, ging alles drunter und drüber. Es begann schon mit dem Interview, als ich mein heißestes Sexerlebnis preisgeben sollte. Aus aktuellem Anlass erzählte ich von jener heißen Nacht mit diesem gewissen Drummer; dementsprechend versuchte der (übrigens sehr gutaussehende) Interviewer mich davon zu überzeugen, dass er auch Drummer sei. Natürlich ein Joke. Das Interview solltet Ihr Euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen; es ist der reinste Lacher. So übel war mein Englisch seit Schulzeiten nicht mehr. Danach strapazierte Alex meine Lachmuskeln, indem er Arnold Schwarzenegger imitierte. Und als gegen Ende hin auch noch ein Sweetie namens Mandy Starr sich zu meinem persönlichen "Fluffergirl" ernannte und mir zwischen den Szenen die Pussy leckte, war es um mich geschehen. So lässt es sich leben...

    Der nächste Schrecken kam schließlich am kommenden Morgen, als ich von T-Mobile einen Anruf bekam und erfuhr, dass meine aktuelle Rechnung über EUR 1.000 ausmacht. Ich sollte doch bitte dafür sorgen, dass mein Konto gedeckt wäre. Holy shit, da habe ich mir aber was eingebrockt. Den Frust musste ich wieder loswerden. Also machte ich mich auf den Weg nach Sherman Oaks und ließ im dort ansässigen Guitar Center ein paar Dollar liegen, um mir ein komplettes Equipment zuzulegen. So guys, Renee's gonna be a rockstar soon...

    Cya

    ___________
    yours
    Renee