mehrfache orgasmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehrfache orgasmen

      aber zuerst mal an renee: kommst du bei drehs häufig zum orgasmus oder sind die männer zu schnell ich zitiere mal ausm gedächtnis "mit conny dachs als Partner sollte die sache schnell abgedreht ein"

      aber auch mal an alle:
      kommt ihr zu mehrfachen orgasmen? ich, als mann, habs schon ein paar mal versucht, da es ja auch bei uns möglich ist, ohne abzuspritzen, mehrfach zu kommen. doch einmal gabs schmerzen *+++++++*, aber letztens hats funktioniert *geil*


      man, ich benutze ja schachtelsätze! ich werde, wenns es möglich ist, aber auch nur, wenn ich lust habe, es mir abgewöhnen, aber jetzt erstmal nicht, schachtelsätze gefallen mir mit hauptsatz 10. ranges oder so. :->
    • Es war eigentlich schon so gemeint, dass Conny insofern professionell ist, dass es keine Standhaftigkeitsprobleme gibt. Wann der Darsteller kommt, entscheidet nicht er selbst, sondern der Regisseur. Wenn jener das OK für die Cum-Shot Szene gibt, DANN kann der Darsteller kommen. Wie lange es dann dauert, liegt am Darsteller...

      Ob ich zum Orgasmus komme oder nicht, liegt ganz an der Situation. Ich versuche es natürlich immer, auch auf meine Kosten zu kommen. Wenn es viele Unterbrechungen gibt und der Darsteller nicht ganz mein Typ ist, ist es natürlich schwieriger. Dennoch komme ich recht oft. Ist ja irgendwie ungerecht, dass die Männer immer kommen müssen und die Frauen nie zum Zug kommen. Außer bei Softcore-Produktionen, da soll "sie" immer gekommen. In der Situation ist es aber immer gefaked, so wie ja die komplette Szenerie.

      Ihr Männer könnt kommen ohne abzuspritzen? Das habe ich ja noch nie gehört. Jetzt will ich aber wissen, wem das schon passiert ist bzw. wer das kann.

      _______
      yours
      Renee
    • ich lade dich zu mir ein, dann zeig ichs dir dass es geht! ne nurn witz.

      aber es ist tatsächlich möglich, jedemfalls mehrfach zu kommen, ohne die obligatorische pause, die "er" braucht.

      ich selber habs von einer doku in N24, wenn sie kommt, kann ich ja informieren. aber es geht wirklich.


      EDIT: ich habe mal nachgeschaut, am 02.05.2005 kommt ab 21:40 (angeblich) wieder ein teil der serie "lust und liebe", zu erst wieder etwas zum fetischismus und dann etwas zum thema orgasmen, wenn ich es nicht falsch deute

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deraushier ()

    • achja, was ich als zitat verwendet habe "mit conny dachs sollte die sache schnell abngedreht sein", war schon klar dass es nicht so gemeint war wie ich es hineingeschrieben habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deraushier ()

    • Wenn es viele Unterbrechungen gibt und der Darsteller nicht ganz mein Typ ist, ist es natürlich schwieriger.


      Wie iss´n das?
      Wenn man an das Klischee denkt, machen die Leute vor der Kamera ja genau das, was der Regisseur will, also 2,5 Minuten Missionar, dann 4 Minuten Doggy, dann 3 Minuten blasen, 2 Minuten reiten, ...., ..... .

      Weiß Frau schon vor dem Dreh, dass sie Spaß haben wird, weil Regisseur X laufen lässt und Regisseur Y überhaupt nicht?