Colonne WirWar ?! Das war geil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colonne WirWar ?! Das war geil

      Hallo leute,

      es gibt einen Film der zu dem geilsten gehoert was ich bisher gesehen habe.

      Er hiess glaube ich.

      Voll abgeblasen von Tabu Love oder Tabu entertainment?

      (nicht "Abgeblasen" das ist ein anderer)

      Da laufen geile Frauen aus Osteuropa auf der Strassse rum und Fragen nen Typen in gebrochenem deutsch ob sie blasen sollen.
      Der Typ sagt natuerlich ja, dann legen sie los echt geile Frauen und vor allem die Situationen sind geil und ziemlich gewagt. Outdoor eben.

      Die Frauen haben dann immer so eine Zewa Kuechenrolle dabei auf der Colonne WirWar oder so aehnlich drauf steht. Kann sein das Freddy Dalton was damit zu tun hat? Ich glaube Pimmel Bingo ist auch von denen oder?
      Kann mich auch taeuschen.

      Das geile ist das die maedels immer angezogen waren.
      In meiner Lieblingsszene ruft so ein maedel mit muetze einen typen zu sich der auf einem weg ein stueck weiter unten geht. dann kommt er ueberraschen in ihrem mund ohne bescheid zu sagen. das sah super scharf aus. ihre ueberraschung in den augen zu sehen. dann nimmt sie "ihn" raus und er spritz noch mal ein bisschen ins gesicht.

      unvergessen wenn ihr mich fragt.
      ich hatte den film leider nur geliehen und wuerd ihn gern noch mal kaufen.


      Kennt jemand noch aehnlich Filme von den gleichen leuten oder von anderen Filmproduktionen.