nur für dich...

    • nur für dich...

      Liebe Renee,

      zuerst will ich dich mal ein wenig aufbauen, damit du nicht noch länger den kopf hängen lässt, wegen der ausgefallenen ersten eigenen produktion.

      auch wenn es sich dumm anhört, aber es kann bei nächsten mal nur besser werden. steck den kopf nicht in den sand, sondern kümmere dich gleich um die nächsten locations und darstellerinen, du wirst sehen beim zweiten versuch klappt es besser und auch die weiteren anläufe laufen sicher besser als dein erster versuch. rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden, deshalb nicht aufgeben, sondern weiter hart am erfolg arbeiten.

      ein dickes lob will ich dir aussprechen, dafür dass du deinen vorsatz fürs neue jahr bisher (und hoffentlich auch weiter) so brav eingehalten hast und öfters ins diary einträgst.

      hoffe du genießt in der nächsten zeit noch die tage in L.A. denn dort ist es im gegensatz zu wien sicher um einiges wärmer und schöner. ach ja da wären wir ja bei noch einem punkt du um einiges besser dran bist als wir in good old europe.

      zum abschluß schick ich dir ein dickes bussi nach L.A. und wünsch dir viel glück und erfolg bei zukünftigen projekten.

      lg
      vienna