02 Januar 2003 - ein langer Tag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 02 Januar 2003 - ein langer Tag!

    Irgendwie komme ich mit meinen Vorbereitungen für meine Reise nach Los Angeles nicht weiter. Es ist aber auch sehr schwierig, gerade über die Feiertage Termine im Nagelstudio oder beim Gynäkologen zu bekommen. Meinen Friseur-Termin mußte ich ja schon auf Dienstag festlegen. Ganz schön knapp. Schließlich geht mein Flugzeug noch am selben Tag.
    Ich war heute also den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Besorgungen zu machen.

    Auf dem Weg nach Hause sind mir die Hl. 3 Könige über den Weg gelaufen. Na, die haben mir gerade noch gefehlt. Zuhause angekommen habe ich gleich mal ein Zettelchen angefertigt und es für die Herrschaften an die Tür geklebt. Mann, ich will einfach keine verrauchte Bude und schon gar keine Türbekritzelungen. Das Sturmläuten werden sie diesmal bestimmt unterlassen, wenn sie meine Zeilen gelesen haben. *hehe*

    Nun ist es schon kurz vor 22 Uhr und ich sitze mit einem leichten Schwips an meinem Rechner. Wer hätte gedacht, dass ein Verwandtenbesuch so ausarten kann. Nach unzähligen Gläschen Bowle, Baileys und Sekt hat es mir dann irgendwann gereicht. Ich mußte tatsächlich die Flucht ergreifen, sonst wäre ich wohl von selbst vom Stuhl gefallen.

    Mit einer Tasse Kaffee und genügend Zigaretten lasse ich den Abend nun schön langsam ausklingen. Ach, bin ich müüüüde ...

    _________
    yours
    Renee